#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komischer Zyklus nach einer Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komischer Zyklus nach einer Ausschabung

    Hi ich hatte am Anfang März eine Ausschabung warm ka ich bin zum Arzt weil ich Beschwerden links hatte und es sich Flüssigkeit im Bauch Raum befand war der Verdacht auf eine geplatzte Zyste, der meinte man müsse eine bauchspiegelung machen mit Ausschabung machen so großer Tag danach war alles supi 11 Tage später meine tage bekommen ohne Probleme danach 29 Tage später doch dann würde es richtig schlimm 5 Tage meine Periode gehabt 2 Tage pause und dann wieder 3 Tage schlimm geblutet dann 5 Tage ruhe und siehe da wieder 2 Tage geblutet danach hatte ich 9 Tage ruhe und es fing wieder an 5 Tage wieder geblutet danach 10 Tage ruhe und wieder 4 Tage geblutet darauf hin bin ich zum Arzt der meinte ohne zu schauen hmm hier die Pille (Aristoteles 21 Stück) . Ich muss dazu sagen ich hatte auch beim Sex plötzlich angefangen zu bluten ohne das ich es merkte als ob ich meine tage hätte. Nach den 4 Tagen Blutungen hatte ich 6 Tage ruhe und es fing wieder an zu bluten 4 Tage ich nahm die Pille zwischen drine ganz leichte Blutungen paar tropfen so am Pillen Ende angekommen tat sich nichts 3 Tage nach Pillen Ende dann endlich meine tage 6 Tage am Stück jetzt hatte ich 12 Tage meine ruhe und habe aber schmerzen als ob sie jeden Moment kommen, vor der Ausschabung hatte ich ein 28 Zyklus mit 4-5 Tagen meine tage ach und diese Beschwerden sind immer noch da nur jetzt sind sie rechts ich werde wahnsinnig laut Kalender sollten Sie in 2 Tagen kommen. Was mir im Nachhinein gesagt worden ist der Arzt machr sehr gerne Ausschabungen ( Geld mäßig) auch ohne Gründe. Den Arzt wechseln kann ich nicht da ich aus der Ortschaft nicht raus komme und die anderen Ärzte Aufnahme stop haben. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen ich bin ratlos zuerst perfekten Zyklus und jetzt so was ich bereue es diese Ausschabung zu bekommen zu haben der Arzt meinte mit der Gebärmutter war alles in Ordnung warum hat er sie dan doch gemacht?! Nach der Ausschabung bekam ich noch kein Ultraschall.
    Freundlich grüßen tinkerbell 696


  • Re: Komischer Zyklus nach einer Ausschabung

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Kontrolluntersuchung einschliesslich Ultraschall und zu einem Pillenwechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X