#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chlormadinon und blutung schon am 9. tag der tabletteneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chlormadinon und blutung schon am 9. tag der tabletteneinnahme

    Guten tag herr dr.
    Ich soll chlormadinon wegen blutungen und einer kleinen zyste für 10 tage, 2 x 1 tabl., einnehmen. Nun habe ich aber gerade periodenschmerzen und frische schleimblutungen bekommen. Muss ich nun die restlichen übriggebliebenen 3 tabletten noch zu ende nehmen, oder kann ich schon aufhören. Wenn ich schon aufhören kann, ist dann die schleimhaut von der umwandlung trotzdem schon in der lage komplett abzubluten? Nicht das ich dann wieder dauerblutungen habe weil die 3 tabl. fehlen würden. Vielen lieben dank fürs antworten. Lg lara


  • Re: chlormadinon und blutung schon am 9. tag der tabletteneinnahme

    Hallo,

    ich würde hier doch eher zur Einnahme der restlichen Tabletten raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: chlormadinon und blutung schon am 9. tag der tabletteneinnahme

      Vielen herzlichen Dank :-). Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X