#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterentzündung?

    Hallo!

    Also seit gut einem Monat stimmt bei meiner Scheide schon nicht mehr alles, die ersten 2 wochen war es noch nicht so schlimm, aber ich merkte eben dass etwas nicht stimmte. Und zwar hätte ich mehr Ausfluss als vorher, und beim Sex war alles ziemlich eng, wie zugeschwollen. Ich dachte mir nicht viel dabei und sagte mir, dass es wohl von selbst wieder abheilen würde.
    Dann bekam ich meine Regel (nehme die Pille) und die kam stärker und länger als normal (normal hab ich die Regel nur 3-4 tage, dieses Mal hatte ich aber auch noch am 6. Tag rötlichen Ausfluss). Sonntag nahm ich dann wieder die erste Pille der neuen Blisterpackung, und Montag morgen hatte ich auf einmal komplett flüssigen, grauen Ausfluss, der so nach Fisch stank dass ich mich fast übergeben musste. :/

    Donnerstag dann, als es nicht besser wurde, ging ich zur FA, die nur einen Ultraschall gemacht hat, einen bakterielle Scheidenentzündung diagnostiert und mir dann Fluomizin verschrieben hat. Das habe ich nun 2x genommen.Seitdem ist die Entzündung, das "Zugeschwollene" meiner Scheide weit zurückgegangen, nur habe ich seit Donnerstag extreme Bauchschmerzen, ein bisschen krampfartig sogar, doch die Ärztin sagte dazu nichts als ich es ihr erzählte. Nun halte ich es nur noch mit Schmerztabletten aus da die Krämpfe so arg sind.
    Nun meine Frage: Ist das normal oder kann es sein dass die FA eine Gebärmutterentzündung übersehen hat? Oder ist es etwas total anderes?

    LG und danke für eine Antwort


  • Re: Gebärmutterentzündung?

    Hallo,

    ​wenn die Beschwerden weiter anhalten, sollten Sie zum Wochenbeginn eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gebärmutterentzündung?

      Guten Abend!

      Also ist dieses Ziehen und die Krämpfe normal?

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X