#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung verschieben mit Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung verschieben mit Pille

    Sehr geehrte Herr. Dr. Scheufele!

    Ich nehme die Pille Angiletta und würde morgen (Samstag) die letzten Pille des Blisters nehmen.
    Dann bekomme ich normalerweise Dienstag oder Mittwoch meine Tage.

    Da ich von Dienstag - Samstag in den Urlaub fahre würde ich die Blutung gerne verschieben.

    Damit ich mit den Tagen nicht durcheinander komme und mich dann vertue, möchte ich die Pille genau eine Woche (also 7 Tabletten) länger nehmen.

    Das heißt also ich würde nach 28 Tabletten in die Pause gehen, was wieder ein Samstag ist, dann fang ich wie immer Sonntag wieder mit dem neuen Blister an, nur halt eine Woche später.

    Ist das möglich? Muss ich etwas beachten wie zb die beschriebenen Wochentage?
    Könnte ich eine Schmierblutung bekommen?
    Wenn jetzt in dieser Woche was passieren würde zb Erbrechen, Durchfall... könnte ich jederzeit aufhören und 7 Tage Pause machen, oder? Egal wie viele Tage vergangen sind.

    Ich mache also den jetzigen Blister fertig und nehme dann von einem Ersatzblister jeden Tag noch eine Pille, eine Woche lang (oder kürzer) und gehe dann in die 7tägige Pause.

    Vielen Dank


  • Re: Blutung verschieben mit Pille

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen, der Schutz bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X