#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Blutung nach Menopause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Blutung nach Menopause

    Hallo.
    Bin 61 Jahre und habe die Wechseljahre schon hinter mir. Seit ca. 2 Jahren keine Periode mehr. Am Dienstag bemerkte ich eine leichte Blutung.
    Kontaktierte gestern meinen Gynäkologen und der bat mich sofort in seine Praxis zu kommen. Er untersuchte mich, auch via Ultraschall und konnte nichts feststellen. Meine letzte Krebsvorsorge beim Gyn war im April diesen Jahres. Er meinte ich solle abwarten. Wenn es nicht besser wird, würde eine Ausschabung anstehen.

    Bin etwas beunruhigt.


  • Re: Leichte Blutung nach Menopause

    Hallo,

    um ganz sicherzugehen bliebe in einem solchen Fall leider wirklich nur die Ausschabung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X