#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Absetzung der Pille - Brustausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absetzung der Pille - Brustausfluss

    Natürlich werde ich noch diese Woche zum Arzt, aber bis es soweit ist.. ich bin ein bisschen beunruhigt. Ich habe im letzten Monat die Pille ziemlich unregelmässig genommen. (bestimmt dreimal vergessen). Nach Beendigung der letzten Pillenpackung letzte Woche nehme ich sie nun gar nicht mehr. Stressbedingt habe ich es diesmal versäumt, eine neue Packung zu holen, natürlich sehr dumm. Ich werde sie auf jeden Fall zum nächstbesten Zeitpunkt wieder nehmen. Also so siche in drei Wochen.
    Mein eigentliches Problem, ich habe gestern durch Zufall einen Ausfluss aus der Brust bemerkt. Aus beiden, wenn ich leicht drücke. Was ist DAS denn? Habe ich ja noch nie gesehen.. ist es etwas beunruhigendes? Ich werde schnellstens zum Arzt, aber vor Montag kriege ich keinen Termin. Kann es mit der Absetzung der Pille zusammenhängen, ist mein Körper durch die unregelmässige Pilleneinnahme durcheinander oder besteht wirklich Grund zur Besorgnis?? Ich mach mich echt verrückt, ist Brustausfluss nicht auch ein Anzeichen für Krebs..?
    Vielleicht kann mir jemand helfen..
    Liebe Grüsse Melanie


  • RE: Absetzung der Pille - Brustausfluss


    hi melanie
    bitte hör ja auf die pille so unregelmässig zu nehmen, das schadet deinem körper! hast du schonmal an eine spirale(Mirena) gedacht, kenne viele, die diese nehmen und total begeistert sind :-)...und zum brustausfluss:es stimmt; bei brustkrebs kann es zu ausfluss kommen,aber dann spührt man meistens schon einen knoten und die brustwarze hat sich optisch auch verändert, und zudem ist das meist nur einseitig.bei dir ist das bestimmt nicht der fall, da kann ich dich echt beruhigen! ich denke das liegt nur daran, dass du mal ne pille (hormone!) schlugst und mal wieder nicht, dein armer körper versteht die welt ja nicht mehr....
    gib acht auf dich,
    gruss, mimmi

    Kommentar

    Lädt...
    X