#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode überfallig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode überfallig

    Guten Tag,

    Ich würde gerne mal etwas nachfragen.

    Unswar bin ich seid 2 tagen überfällig, meine letzte Periode kam am 09.06.16. Mein problem ist das ich immer eine woche vor meiner periode Brustschmerzen und leichte krämpfe habe. Nichts von beiden ist vorhanden.

    Ab den 08.06 - 15.06 hatte ich abschlussprüfungen
    2 wochen später hab ich die Ergebnisse bekommen also am 29.06. Natürlich habe ich bisdahin mir viel stress gemacht und bin gleichseitig sehr krank geworden. (Grippe). Bin immernoch etwas erkältet auch immer wenn ich die nase putze bekomm ich aus der Scheide noch Schleim.

    Hatte vor 3 monaten Petting. Ansonsten kein sex. aber damals war ich dchon beim Arzt und es gabs kein SS anzeichen

    Meine Frage: Ist das normal? Sollte ich mir sorgen machen ubd zum Arzt gehen? Wie lange sollte ich Warten?

    Danke im Vorraus


  • Re: Periode überfallig

    Hallo,

    ich sehe hier keinen Grund zur Sorge. Bei dem Stress, kann der Zyklus mal durcheinandergeraten. Das ist völlig normal.
    Ein FA-Besuch ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht notwendig. Ich würde zunächst noch mind. 1 Woche warten ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X