#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clear Blue Test eindeutig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clear Blue Test eindeutig?

    Hallo,

    vor drei Monaten habe ich nach einem Verhütungsproblem die Pille danach genommen. Ich habe diese nur 6 Stunden danach eingenommen, hatte zuvor aber starke Schmerzen im Unterleib, sodass ich vermutete, der Eisprung sei eingetreten und die Pille danach somit nicht wirkungsvoll. 1 Woche später habe ich allerdings eine Blutung bekommen und habe diesen Gedanken beiseite geschoben. In den drei Monaten habe ich insgesamt 3 Blutungen gehabt, alle sind sehr schwach ausgefallen, vor allem die letzte, dazu kamen vor allem in letzter Zeit ein Ziehen im Unterleib und Übelkeit. Heute habe ich also einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser fiel negativ aus. Ich habe den Teststreifen allerdings nicht unter den Urinstrahl, sondern in einen Behälter mit einer Urinprobe gehalten, wie es alternativ bei der Anleitung des Clear Blue Tests beschrieben ist. Gibt es bei den Verfahren Unterschiede in der Wirksamkeit? Und kann ich mir nun mit den 3, wenn auch schwachen Blutungen und dem negativen Test sicher sein, dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist?
    Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar! Liebe Grüße.


  • Re: Clear Blue Test eindeutig?

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie eine Schwangerschaft ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X