#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille+ Pille danach +Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille+ Pille danach +Pille danach?

    Hallo ihr Lieben, folgende Problematik.
    Nach 1monatiger Pause, habe ich vor zwei Wochen wieder mit der pilleneinnahme angefangen.
    Eine Woche nach der Einahme hatte ich ungeschützen Verkehr. Aus Sorge dass die Pille noch nicht wirkt,habe ich die Pille danach eingenommen. 5Tage später ist mir das Kondom geplatzt und hatte wieder ungeschützen Verkehr.
    Bin ich ausreichend geschützt oder sollte ich sicherheitshalber wiederholt die Pille danach nehmen?

    Lg und danke


  • Re: Pille+ Pille danach +Pille danach?

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nur von einem äusserst geringen Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X