#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginose und Geschwür

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginose und Geschwür

    Hilfe! Ich habe bei mir eine Vaginose festgestellt, aber beim Abtasten auch ganz komisches was zuvor nicht da war. Ich gehe ganz stark von Geschwüren aus. Leider liest man im Internet nur ganz schlimmes über Geschwüre im Intimbereich und ich bin jetzt äußerst beunruhigt. Vor ca. 2 Wochen waren diese noch nicht da. Sind sie bakteriell bedingt ? Gehen sie wieder weg? Meine Frauenärztin hat leider erst in Monaten einen Termin frei, und man konnte mich erst 1 einer Woche in den Terminplan reinschieben. Bis dahin wollte ich fluomizin nehmen aber da steht ausdrücklich, dass man das nicht bei Geschwüren verwenden darf. Die Vaginose hab ich bald schon 3 Wochen (anfangs unbemerkt)


  • Re: Vaginose und Geschwür

    Hallo,

    ich gehe hier von einer Infektion und nicht von einem ernsten Hintergrund aus. Die Untersuchung wird das sicher bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vaginose und Geschwür

      Soll ich eine Fluomizin Tablette ausprobieren?

      Kommentar


      • Re: Vaginose und Geschwür

        Ich würde eher zu vorheriger Untersuchung raten.

        Kommentar



        • Re: Vaginose und Geschwür

          Was kann ich bisdahin tun? Es ist einfach nur unangenehm und beunruhigend. Der Termin ist erst in 6 Tagen und es drängt denn die Woche danach folgt eine sehr stressige Zeit in der ich mich nicht von sowas ablenken darf. und danach bin ich im Urlaub und möchte unbesorgt die Zeit genießen

          Kommentar


          • Re: Vaginose und Geschwür

            ok, schaden kann ein Anwendungsversuch von Fluomizin nicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X