#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstock nicht sichtbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstock nicht sichtbar

    Hallo. Ich hab eine Frage. Bin wegen starken Periodenschmerzen und starker Blutung zum Frauenarzt der einen Ultraschall machte. Er meinte es sei gynäkologisch alles in Ordnung. Nur der rechte Eierstock wäre nicht sichtbar gewesen, aber wäre dort etwas nicht in Ordnung, hätte man es gesehen. Ich bin nun aber etwas beunruhigt, da meine Periode nach 5 Tagen sich zu schmierblutungen gewandelt haben , die nun schon 4 Tage dauern. Ganz schwarzes Blut . Ich habe auch immer nur rechts Schmerzen . Schwangerschaft ist ausgeschlossen! Ich hoffe das sie mich ein bisschen beruhigen . Habe jetzt noch starke Schmerzen beim husten bekommen. Muss noch dazu sagen, habe 3 kaiserschnitte hinter mir? Der letzte ist ein Jahr her .


  • Re: Eierstock nicht sichtbar

    Hallo,

    die Schmerzen können in dem Fall durch Verwachsungen bedingt sein, von einem ernsten Hintergrund gehe ich nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eierstock nicht sichtbar

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort !

      Kommentar

      Lädt...
      X