#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssigkeit im Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flüssigkeit im Bauch

    Hey,

    bei mir wurde heute Vormittag Flüssigkeit im Bauchraum festgestellt. Weil mein Gyn mir nicht viel dazu gesagt hat und nur meinte er könne mir nun auch nicht sagen, ob es Blut oder Wasser sei, bin ich panisch zu meinem Hausarzt. Er konnte selbst auch nicht viel machen. Er hat sich aber die Mühe gemacht und meinen Gyn angerufen. Die beiden sind sich einig das es garnicht so dramatisch ist wie ich mir das vorstelle und ich einfach zu einem Kontrolltermin in ein paar Wochen vorbei schauen soll.

    Ich bin immer noch ziemlich aufgelöst. Wie soll ich jetzt weitermachen? Ganz normaler Alltag mit Arbeit und Sport, so tun als ob nichts wäre? Was ist mit Sex?


  • Re: Flüssigkeit im Bauch

    Hallo,

    im Normalfall wird eine solche Flüssigkeit problemlos vom Körper resorbiert, Sie können sich wie gewohnt verhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X