#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

möchte auch Kinder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • möchte auch Kinder

    Ich bin stellesiert worden und nun tot unglücklich kann mir wer helfen.
    Ich habe zwar Kinder und ich liebe sie auch nun bin ich aber geschieden und habe einen neuen patner der selbst keine hat ,aber gerne möchte und ich wünsche mir nichts mehr auf der Welt wie von diesem Mann auch eins zu bekommen .
    Ist es möglich das ich je noch mal ein Kind bekomme bitte helft mir


  • RE: möchte auch Kinder


    hallo! ich glaube, dass du mit künstlicher befruchtung schwanger werden kannst, wenn man Dir also direkt aus dem eierstock eizellen entnimmt.
    Viel glück!

    Kommentar


    • RE: möchte auch Kinder


      Hallo !!!! Ich kann dich sehr gut verstehen , habe eine änliche Situation.Frag mal bei www.cyberdoktor.de. da bekommst du immer antwort.Ich wünsche euch viel glück gruss Nanni

      Kommentar

      Lädt...
      X