#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konisation Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konisation Blutung

    Hallo!
    Vor 5 Wochen hatte ich meine erste Konisation. Es hat 3 Wochen geblutet, danach Pillenpause und es kamen richtige Brocken aus mir heraus. Also 2 Wöchnerinnenvorlagen und jede 30 Minuten auf Toilette. Danach war eine Woche keine Blutung. Gestern machte ich mir einen Orgasmus, aber ich habe nichts in die Scheide reingetan da blutete es wieder.Auch nach dem Einkaufen blutete es. Heute Morgen hat es wieder grundlos geblutet. Ist womöglich die Narbe wieder auf gegangen? Ich hatte auch einen Ausschabung oder an der Gebärmutter? Habe ich durch den Orgasmus vielleicht wieder etwas aufplatzen lassen?
    Ich wäre Ihnen sehr dankbar über eine Antwort


  • Re: Konisation Blutung

    P.S. Wie lange darf ich nicht schwer heben und GV haben?
    Und dann nur noch mit Kondom , oder?

    Kommentar


    • Re: Konisation Blutung

      P.S. wie lange darf ich nicht schwer heben und GV haben? Und dann nur noch mit Kondom ?

      Kommentar


      • Re: Konisation Blutung

        Hallo,

        ich würde in diesem Fall zu einer Kontrolluntersuchung raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X