#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzliche Zwischenblutung trotz richtiger Pilleneinnahme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzliche Zwischenblutung trotz richtiger Pilleneinnahme?

    Hallo,
    vorgestern als ich auf die Toilette ging habe ich erschreckend festgestellt das ich ejne Zwischenblutung bekommen habe. Das ist mir in 4 Jahren einnahmezeit der Pille noch nie passiert.
    Die Blutung war auch so schnell wieder weg wie sie gekommen ist.

    Woher kommt diese Blutung? Im Internet steht es könnte sich um eine einnistungsblutung handeln?

    Ich habe die Pille regelmäßig genommen, keine Medikamente genommen und weder durchfallerkrankungen noch erbrechen gehabt. Mein Schwangerschaftstest war auch negativ.

    Mache mir leider trotzdem noch sorgen. Ich denke schon dauernd mir ist übel und ich hab leichte bauchkrämpfe....

    Freue mich um Hilfe


  • Re: Plötzliche Zwischenblutung trotz richtiger Pilleneinnahme?

    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal auftreten und ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X