#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotikum

    Hallo,

    ich habe wegen einer Blasenentzündung das Antibiotikum "CiproHEXAL 500 mg, wirkstoff Ciprofloxacin" bekommen. Habe dieses von Montag 27.6. bis Sonntag 3.7. eingenommen. Heute am 6.7. habe ich die letzte Pille genommen. Wie lange sollte ich zusätzlich verhüten bis der Schutz wieder sicher gegeben ist?
    Im Beipackzettel steht bzgl. Wechselwirkungen nix drin aber möchte sicher gehen.

    Eine Antwort wäre klasse.
    Vielen Dank und Grüße


  • Re: Pille und Antibiotikum

    Hallo,

    dieses Präparat beeinträchtigt die verhütende Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X