#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SSW Test endlich positiv,sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SSW Test endlich positiv,sicher?

    Hallo, ich habe heute einen SSW Test gemacht und der war positiv.Habe mir auch sofort für
    Donnerstag einen Termin beim FA gemacht.
    Ich wäre am liebsten sofort hin,ging aber nicht.
    Wie sicher ist der Test für zu Hause.Ich denke mal
    das der nur positiv ist,wenn das Schwangerschafts
    Hormon auch vorhanden ist.Oder?Ich bin jetzt schon total nervös und freue mich.

    Gruß

    Hausmutter


  • RE: SSW Test endlich positiv,sicher?


    So ein Test ist zu 99,9% sicher, da er sich nur faerbt falls auch wirklich h-HGT im Urin vorhanden ist.

    Kommentar


    • Gynäkologe hat's bestätigt


      Hallo,
      ich war heute beim FA.Bin in der 5.Woche,ist noch ganz frisch.Hoffentlich bleibt auch alles so.Kann man sich garnicht vorstellen wenn man den kleinen Punkt(2,7mm)auf dem Ultraschall sieht.Ist schon geil was daraus entsteht.Bin noch ganz platt und aufgeregt.

      LG hausmutter

      Kommentar


      • RE: Gynäkologe hat's bestätigt


        Glückwunsch hausmutter!
        wünsche dir ne schöne und ruhige schwangerschaft!
        Wünsche mir auch ein Kind muss aber erst die ausbildung beenden, damit ich dem Kind was bieten kann!
        Also viel glück!

        Gruß saphena




        Kommentar


        Lädt...
        X