#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo,

    Ich habe die Pille (Valette) ungefähr 1.5 Jahre genommen und danach noch ungefähr ein halbes Jahr die dienovel. Danach habe ich fast ein Jahr nicht mehr die Pille genommen und jetzt wurde mir die velafee verschrieben.
    Mir wurde gesagt, dass es der gleiche Wirkstoff ist.

    Der Frauenarzt hatte mir gesagt, dass ich nicht unbedingt warten muss bis ich meine Periode kriege um mit der Pille abzufangen, weil ich sie bereits einmal genommen hatte.

    Bei dem ersten Blister war alles gut, der allerdings noch die Valette war, weil ich noch einen hatte. Habe dann 7 Tage Pause gemacht und jetzt beim zweiten Blister habe ich nach 11 Tagen der Einnahme wieder meine Periode bekommen.
    Früher hatte ich nie Zwischenblutungen. Gerade jetzt im Urlaub ist es sehr ärgerlich. Muss man sich da Gedanken machen oder braucht der Körper Zeit? Und wie lange kann sowas anhalten?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Zwischenblutung

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse immer mal zu einer solchen Zwischenblutung kommen. Die Dauer ist dabei nicht vorhersehbar, man kann zunächst nur den Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X