#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach von PiDaNa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach von PiDaNa

    Also ich nehme die Pille Levomin 20 schon seit fast 9 Monaten und habe letzte Woche Montag nach der Pause (Ende des letzten Streifens) wieder mit der Einnahme begonnen. Jetzt ist es so, ich habe in der Nacht von Freitag auf Samstag und Samstag Mittag mit meinem Freund geschlafen und das ohne Kondom. Habe die Pille am Samstag vergessen und das ist mir erst am Sonntag aufgefallen, als ich zu Hause war und somit habe ich die Pille von Samstag und Sonntag eingenommen und Montagmorgen direkt aus der Apotheke um halb neun die Pille danach PiDaNa genommen, es waren circa 55 bis 56 Stunden von Freitag Nacht bis zur Einnahme von PiDaNa. Mein Freund und ich haben jetzt Angst, dass etwas passiert sein kann.
    Ich habe aber seit Dienstag einen hellen Ausfluss und nehme die Pille weiter.

    Danke für die Antwort.


  • Re: Pille danach von PiDaNa

    Hallo,

    durch Anwendung der "Pille danach" können Sie ein Schwangerschaftsrisiko recht sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X