#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lamuna 20 über 4 Monate eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lamuna 20 über 4 Monate eingenommen

    Hallo.

    Ich nehme die Lamuna 20 nun schon 6 Monate Ca durch. Hatte dabei nie Probleme und auch nicht in der Zeit, als ich immer nur 1 Blister genommen habe. Nun mein Problem :
    Ich habe sie seid Ca 6 Monaten durch und immer regelmäßig eingenommen und nie Probleme gehabt. Nun hatte ich heute Gv, nach ein paar Stunden kam ein kleines bisschen Blut (das Blut war dunkel) aus meiner Scheide. Sind das zwischenblutungen? Ich hatte in diesen 6 Monaten noch nie eine zwischenblutung. Wenn ja, beeinträchtigt das den Schutz? Muss ich eventuell bedenken haben schwanger zu sein? Oder muss ich überhaupt bedenken haben? An was kann das liegen?

    Ich würde mich sehr um Hilfe freuen, da ich schon etwas panisch werde und bedenken habe


  • Re: Lamuna 20 über 4 Monate eingenommen

    Hallo,

    eine solche Blutung ist hormonell bedingt und beeinträchtigt den Schutz nicht. Ich würde dazu raten, jetzt die Pause einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Lamuna 20 über 4 Monate eingenommen

      Danke für die schnelle Antwort. Kann ich diesen Monat die Pille noch voll einnehmen ? Ich bin gerade am Anfang von dem Blister. Oder kann ich das einfach mitten drin abbrechen ?

      Kommentar


      • Re: Lamuna 20 über 4 Monate eingenommen

        Im Langzeitzyklus können Sie die Pause jederzeit einlegen.

        Kommentar


        Lädt...
        X