#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich dreh noch durch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich dreh noch durch

    Hallo,

    also ich geh mal davon aus,dass ich nicht schwanger bin,da die Regel inzwischen eingesetzt hat.Was mir Bedenken macht,ist dieses ständige Spannungsgefühl in der Brust und auch leichter Flüssigkeitsaustritt.Ich will irgendwie den Arztbesuch umgehen,weil ich totale Angst hab.


    Renate


  • RE: Ich dreh noch durch


    wieso hast du denn angst?
    ich würde das mal abklähren, vielleicht bist du ja doch schwanger....???

    Kommentar


    • RE: Ich dreh noch durch


      Hallo Renate!

      Hast du das Spannungsgefühl nur um die Phase der Regel gehabt oder dauernd? - denn meine Freundin klagt immer über Spannung bis zu Schmerzen in der Brust während der Regel.
      Würde dir aber auch raten zum Arzt zu gehen oder zu mindestens einen Selbsttest zu machen, vielleicht ist ja alles gar nicht so schlimm!

      Ganz liebe Grüße,
      Linchen

      Kommentar


      • RE: Ich dreh noch durch


        Ich kann Deine Besorgnis verstehen. Als bei mir das Spannungsgefühl in der Brust trotz Periode fortbestand, handelte es sich - lt. FA - um einen erhöhten Prolaktinspiegel. Er verordnete mir Mastodynon, das man aber auch frei kaufen kann (man muß es über einen längeren Zeitraum nehmen, weil homöopathisch), und seitdem sind die Beschwerden zurückgegangen. Bei mir kam es aber auch schon vor, daß eine Zyste an den Beschwerden schuld war. Um endlich Klarheit zu bekommen, solltest Du, das ist jedenfalls meine Empfehlung, Deinen FA aufsuchen. Gute Besserung!

        Kommentar


        Lädt...
        X