#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zuverlässigkeit Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zuverlässigkeit Schwangerschaftstest

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    da ich chronische Mage-Darm-Beschwerden habe, habe ich mir im April diesen Jahres die Spirale einsetzen lassen. Im vorletzten Zyklus hatte ich eine pünktliche Blutung, die zwar sehr schwach, aber deutlich war. Der letzte Zyklus lief dann allerdings sehr unstet. Ich hatte öfter kurze Schmierblutungen und eine Zwischenblutung , die acht Tage dauerte.
    Seit Freitag – Sonntag hätte ich nun meine nächste Periode bekommen sollen. Doch lässt diese noch auf sich warten.
    Ich machte zur Sicherheit gestern Nachmittag einen Schwangerschaftstest. Dieser war negativ, doch beruhigt mich das nicht wirklich. Es handelte sich um ein no-name-Produkt aus dem Drogeriemarkt. Die Durchführung erfolgte am späten Nachmittag und ich war auch kurz vorher bereits auf der Toilette. Wie zuverlässig kann ein solcher Test unter diesen Umständen sein? Wäre es ratsam noch einmal einen mit Morgenurin zu machen? Oder sollte ich lieber übermorgen (morgen ist die Praxis zu) zum Frauenarzt gehen?

    Vielen Dank für Ihre Antwort.



  • Re: Zuverlässigkeit Schwangerschaftstest

    Ein Nachtrag vielleicht noch: es handelt sich um die Spirale Jaydess in kleiner Ausführung

    Kommentar


    • Re: Zuverlässigkeit Schwangerschaftstest

      Hallo,

      Blutungsunregelmässigkeiten treten unter der Hormonspirale häufig auf, das Testergebnis ist 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X