#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann es sein??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann es sein??

    hallo.ich hatte am8,9, und 11,mai meine fruchtbaren tage und da auch GV. am 12,hatte ich den eisprung. am17, und 18, hatte ich ganz leichte schmierblutungen. mir ist über den tag verteilt übel,sogar die zigaretten schmecken nicht mehr.aber keine brust-spannungen oder sonstiges. kann es sein,das ich schwanger bin?nach vielen vergeblichen versuchen schwanger zu werden und ner3jährigen basedow-erkrankung.würd mich freun. lg katti


  • RE: kann es sein??


    Liebe Katti,
    ich hoffe es fuer Dich. Es ist, als ob ich es geschrieben haette. Bei mir war es damals genauso! Ich dachte mir auch es waere zu frueh, aber die Uebelkeit wurde immer staerker, trotz extremen Stress und "Unterernaehrung" nahm ich 1 kgr zu, und die Zigaretten schmeckten damals echt scheuslich- eigentlich langsam alles, vor allem Kaese etc. Ich war doch schwanger- und nutzte die Gelegenheit mit dem Rauchen aufzuhoeren- was auch klappte (ist doch klar, mit der ganzen Uebelkeit...). Ich hatte einen SSTest dann 2-3 Wochen nach der Befruchtung, er war positiv! Wuensche Dir viel Glueck! Ig Katey

    Kommentar

    Lädt...
    X