#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach und Pillenschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach und Pillenschutz

    Ihr lieben,

    ich brauche mal eure Hilfe. Seit mehreren Jahren nehme ich die Pille Evaluna 30.

    Von letzter Woche Freitag den (24.06.16- 03.07.16) musste ich Antibiotika einnehmen. (Clyndamicin 3x tägl)

    Meine letzte Periode war gewesen vom 6.6 Schmierblutung bis 10.06.16.

    Ich habe wärend dem Antibiotika meine Pille normal weitergenommen und habe am 01.07.16 die Letzte aus dem Blister genommen.

    Samstag und Sonntag musste ich noch Antibiotika nehmen. Am 02.07. ist uns beim Geschlechtsverkehr ein Unfall passiert, und auf Anraten des Arztes habe ich am selben Tag die Pille danach genommen.

    Heute am 4 Pause Tag sollten normal meine Blutungen kommen. Aber es passiert nichts.

    Was mach ich nun? Soll ich am Samstag Tag 8 die Pille im nächsten Blister gleich wieder nehmen, und wann ist den der Schutz dann wieder da?

    Soll ich auf die Blutung warten und sofort die Pille nehmen und dann wie gewohnt fortfahren? (Ich fange immer mit Schmierblutung an...nehme ich da die erste? (Ist den dann mit der ersten der Schutz voll da auch nach der Periode??

    Was ist den nun der allerbeste weg, und wann ist wie der Schutz wieder da?

    Wenn meine Periode nun nicht kommt...kommt sie dann unter der Pilleneinahme? Was ist dann mit dem Schutz?

    Vielen Lieben dank


  • Re: Pille Danach und Pillenschutz

    [QUOTE=ichbinimmerich;n2435081]Ihr lieben,

    ich brauche mal eure Hilfe. Seit mehreren Jahren nehme ich die Pille Evaluna 30.

    Von letzter Woche Freitag den (24.06.16- 03.07.16) musste ich Antibiotika einnehmen. (Clyndamicin 3x tägl)

    Meine letzte Periode war gewesen vom 6.6 Schmierblutung bis 10.06.16.

    Ich habe wärend dem Antibiotika meine Pille normal weitergenommen und habe am 01.07.16 die Letzte aus dem Blister genommen.

    Samstag und Sonntag musste ich noch Antibiotika nehmen. Am 02.07. ist uns beim Geschlechtsverkehr ein Unfall passiert, und auf Anraten des Arztes habe ich am selben Tag die Pille danach genommen.

    Heute am 4 Pause Tag sollten normal meine Blutungen kommen. Aber es passiert nichts.

    Was mach ich nun? Soll ich am Samstag Tag 8 die Pille im nächsten Blister gleich wieder nehmen, auch wenn die Periode nicht kommt und wann ist den der Schutz dann wieder da?

    Wenn meine Periode doch noch kommt und ich samstag tag 8 die Pille nehme. Wann ist denn der Schutz wieder da?


    Soll ich auf die Blutung warten und sofort die Pille nehmen und dann wie gewohnt fortfahren? (Ich fange immer mit Schmierblutung an...nehme ich da die erste? (Ist den dann mit der ersten der Schutz voll da auch nach der Periode??

    Was ist den nun der allerbeste weg, und wann ist wie der Schutz wieder da?

    Wenn meine Periode nun nicht kommt...kommt sie dann unter der Pilleneinahme? Was ist dann mit dem Schutz?



    Vielen Lieben dank

    Kommentar


    • Re: Pille Danach und Pillenschutz

      Sie sollten den Verlauf abwarten und am 1. Blutungstag mit einer neuen Pillenpackung beginnen. Ab diesem Zeitpunkt besteht der Schutz wieder.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X