#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien

    Guten Tag

    Ich habe zwar schon einiges gelesen in den Beiträgen hier, komme jedoch nicht wirklich weiter.

    Ich hatte vor 2 Wochen und habe seit da schmerzen in/an der Scheide. Ich spüre ein Brennen,Jucken am Scheideneingang sowie an den Schamlippen und ab und zu auch ein Juckreiz Richtung After. Meine Schamlippen sind sehr heiss und es ist unangenehm wenn ich nach dem Wasserlassen abwische.
    Das Wasserlassen selbst brennt nicht. Ich habe jedoch häufigen Harndrang auch wenn nicht viel kommt.
    Ich war bei meiner Ärztin und sie meinte ich hätte eine Blasenentzündung und gab mir Antibiotika welches ich jetzt fertig habe aber die Symptome sind nicht besser.
    Habe auch gleich eine Gyno Canestenkur gemacht da ich bei Antibiotika immer mit einer Pilzinfektion reagiere.

    Ich spühre zwischendurch auch ein Zwicken im unteren Rücken.

    Ich sollte diese Woche meine Regel bekommen und die Rücken- sowie Unterleibsschmerzen können auch daher kommen.

    Ich habe jedoch bedenken, dass ich mich mit etwas angesteckt habe..
    Ich habe keinen Ausfluss und auch keinen fischigen Geruch der aus der Scheide kommt.
    Aber dieses starke Jucken/Brennen und die Zwicke im Rücken machen mich noch wahnsinnig und im internet stosse ich immer wieder auf das Endergebnis "Chlamydien"

    Meine Ärztin hat bereits einen Abstrich gemacht letzten Donnerstag, habe jedoch noch keine Antwort.

    Kann es sein das er einfach zu grob war ? Er hat ein sehr grosses und dickes Glied und war nicht gerade vorsichtig. Auch der Oralverkehr war eher grob und hastig.

    Mache ich mich einfach verrückt oder kann es doch eine Krankheit sein?

    Vielen Dank für ein Feedback.

Lädt...
X