#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex in Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex in Pillenpause

    Guten Morgen

    Ich hätte eine Frage bezüglich des Pillenschutzes. Am vorletzten Tag der Pillenpause hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Nach der Pillenpause hab ich ganz normal die Pille wieder genommen und nehme heute die achte Pille des neuen Blisters. Nun hab ich leider eine Entzündung am Zahn und muss vermutlich Antibiotika nehmen. Falls die Pille durch das Antibiotika beeinflusst werden sollte, besteht dann die Chance einer Schwangerschaft oder kann ich das Antibiotika nehmen, da ich im Anschluss an die Pillenpause wieder 7 Pillen am Stück genommen habe. Das ich während der Antibiotikaeinnahme und mindestens 7 Tage danach zusätzlich verhüten muss ist mir bekannt, jedoch habe ich leider nichts zu diesem Problem gefunden.

    Vielen Dank für ihre Hilfe
    Mit freundlichen Grüßen
    Federkorb


  • Re: Sex in Pillenpause

    Hallo,

    keine Sorge, GV vor Beginn der antibiotischen Behandlung stellt kein Risiko dar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sex in Pillenpause

      Vielen lieben Dank für ihre Schnelle Antwort

      Mit freundlichen Grüßen
      Federkorb

      Kommentar

      Lädt...
      X