#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat sich meine Pille in der Hand aufgelöst?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat sich meine Pille in der Hand aufgelöst?!

    Hallo ich bin es nochmal,
    Ich habe im Moment große Angst schwanger zu sein trotz Pille und Kondom. Mir fiel eben ein, dass mir am Anfang des Zyklus eine Panne passierte: ich nehme meine Pille immer um 22 Uhr und mit Wasser. Auch an dem Abend wollte ich die Pille runter schlucken, doch sie blieb im Mund kleben und ich nahm sie heraus damit sie sich nicht auflöst. Ich hatte sie dann auf meinem Finger bevor ich sie zum 2. mal in den Mund nahm und dann auch mit Wasser herunterschluckte. An meinem Finger war dann aber ein kleiner heller Rest.. Heißt das meine Pille hat sich aut dem Finger aufgelöst? Ist der Schutz dann überhaupt noch da gewesen?!

    Danke schonmal..


  • Re: Hat sich meine Pille in der Hand aufgelöst?!

    Hallo,

    Sie können hier von dennoch erhaltener Wirkung der Pille ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X