#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Empfängnisprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfängnisprobleme

    Hallo !
    Mein Partner, 2 Kinder, davon das Jüngste 5 Jahre.
    Ich, 3 kinder, davon das Jüngste 4 Jahre.
    Normalerweise habe ich keinerlei Probleme schwanger zu werden ( ging immer sofort ) - aber nun nehme ich schon seit 10 Monaten keine Pille mehr, hatte schon mindestens 2 Abgänge und weiß nicht woran es liegen könnte, da ich organisch gesund bin.
    Woran könnte es ständig scheitern?

    MfG

    Lara-Sophie


  • RE: Empfängnisprobleme


    Wieso meinst du, dass du schon mindestens 2 Abgänge hattest?
    Waren das Fehlgeburten?
    Oder eine verspätete, starke Periode, aus der du schließt, dass es sich um einen Abgang handelt (weil sicher scheinst du dir nicht zu sein, da du sagst: mindestens 2..)

    Es hängt auch mit dem Alter zusammen..man ist später einfach nicht mehr so fruchtbar, wie in jungen Jahren...oft muss man 1 Jahr lang rumprobieren, bis es endlich klappt.

    Ich kann ein Lied davon singen: früher klappte es bei mir auch auf Anhieb: Baby bestellt und schon war es da...nun versuche ich seit 1 1/2 Jahren schwanger zu werden, vorigen Sommer ist es geglückt, aber ich habe das Baby verloren, in der 9.Woche. Das ist jetzt 7 Monate her, und seitdem klappt es auch nicht mehr..jeden Monat die gleiche Enttäuschung..

    Ich hoffe, du hast bald mehr Glück!
    Alles Liebe, Isa

    Kommentar


    • RE: Empfängnisprobleme


      Hallo !!! Darf ich mal fragen wie alt ihr seid, ich habe im März eine Fg in der 9. woche gehabt. Ich bin 34 gruss Nanni

      Kommentar

      Lädt...
      X