#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Eisprung?

    Hi ihr,

    seit Monaten kann ich meine fruchtbaren Tage genau voraussagen. Hab dann immer ziemliche Schmerzen. Um diese zu unterdrücken hat mir mein FA den Nuvaring verschrieben. Hab jetzt auch meinen ersten Zyklus hinter mir. Heute abend muß ich einen neuen Ring einlegen doch seit heute morgen habe ich wieder diese ziehenden Schmerzen im Unterleib. Es fühlt sich genau so an wie meine Eisprungschmerzen. Kann das wirklich sein daß ich meinen Eisprung habe? Dann würde der Nuvaring ja jetzt als Verhütungsmittel versagen oder?
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Danke im voraus

    LG Schaetzchen

Lädt...
X