#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das normal?! Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das normal?! Hilfe

    Also wie berichtet hatte ich vor 3 Monate die Pille abgesetzt.
    Am vermutlichen Eisprung tag sex und am nächsten morgen ganz wenig und kurz blut... nun seit gestern habe ich unerträgliche schmerzen im brustbereich, die brüste selbst auch. Auf dem Bauch zu schlafen war schon sehr unangenehm. Nun ist auch der bauch Bereich dazu gekommen, umterleib zieht und zwickt am laufenden Band. Wenn mein Rhythmus wieder bei 27 Tage läge wäre ich eigentlich heute wieder dran. Seit 4 Tagen habe ich das gefühl das die gerade kommen...sie kommen aber nicht es ist immer nur Ausfluss. Und seit gestern ist mir immer wieder übel vermute aber durch die schmerzen.
    Für mich nicht wirklich normal. Ich habe zuvor die Dienovel bekommen für ca. 4 1/2 Jahre, da mein Zyklus damals unnormal stark ausfiel und das alle zwei wochen.


  • Re: Ist das normal?! Hilfe

    Hallo,

    solche hormonell bedingten Beschwerden können durchaus normal sein. Wenn Sie mit den Beschwerden nicht zurecht kommen, dann sollten Sie Ihren FA aufsuchen. Vielleicht kann er Sie ja beruhigen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Ist das normal?! Hilfe

      Sind sie eigentlich überhaupt Arzt oder so ?
      Jetzt mal im ernst manchmal werden hier leute hingestellt als wären Sie einfach nur blöd. Ob ich mit den schmerzen klar komme. Nun ich bin nicht die schmerzempfindlichste Person auf erden welches schon mit kopfschmerzen oder queren pups nicht zurecht kommt und ein Faß auf macht.
      "Vielleicht kann er sie ja beruhigen " 1. Ist es eine Sie 2. Möchte ich Sie mal sehen wenn ihr ganzer oberkörper schmerzt zieht und teilweise ein brennendes gefühl gibt....

      Kommentar


      • Re: Ist das normal?! Hilfe

        Hallo,

        es wäre doch angebracht, auf gutgemeinte Ratschläge freundlicher zu reagieren. Bei starken, anhaltenden Schmerzen ist die abklärende Untersuchung der einzige Weg, wenn Sie keinen Frauenarzt dazu in Anspruch nehmen können, sollte auch die Ärztin dazu in der Lage sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Ist das normal?! Hilfe

          Hallo,

          also mein Beitrag war wirklich nur ein gut gemeinter Ratschlag!
          Ich kann nicht beurteilen wie stark die Schmerzen sind > ergo macht es Sinn bei Schmerzen die einen quälen (das machen sie wenn man damit "nicht klar" kommt), den Arzt oder auch eine Ärztin aufzusuchen.

          Und nebenbei .... ICH weiß im Übrigen sehr genau was Schmerzen sind und wie man sich damit fühlt!

          Vielleicht dann beim nächsten Mal doch nicht ganz so arg reagieren, da ich wirklich keine bösen Absichten mit meinem Beitrag hatte.

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X