#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger in der 6.Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger in der 6.Woche

    Hallo,
    ich bin jetzt etwa in der 6. Woche schwanger... sagt jedenfalls der SS-Test, die ausbleibende Regel und mein ständiges Hungergefühl. Sonst merke ich aber gar nichts. Keine empfindlichen Brüste, jedenfalls nicht anders als sonst auch, auch keine Übelkeit oder Ziehen im Bauch... Ich finde das alles sehr seltsam, wo doch sonst alle über irgendwelche Anzeichen klagen... Ich frage mich, bin ich wirklich schwanger? Mein Termin beim Arzt ist erst in ein paar Tagen. Vielleicht gibt es ja hier jemanden, dem es am Anfang ähnlich ging?
    Würd mich über Antwort freuen.

    Danke und liebe Grüße
    Tarbitha


  • RE: Schwanger in der 6.Woche


    Hallo !
    Also, da brauchst Du Dir keine Gedanken machen - im Gegenteil, sei dankbar, dass es so ist!!!
    Ich habe bei allen drei Schwangerschaften auch keine störenden Erscheinungen gehabt. Die Brust spannte erst viel später, mir war nie übel und ich hatte auch nur Heißhunger und später ( ca.7. Monat ) mal ab und an Sodbrennen.
    Dass Du nicht schwanger bist ist also eher unwarscheinlich.

    MfG
    Lara-Sophie

    Kommentar

    Lädt...
    X