#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verunsichert bitte um Hilfe.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verunsichert bitte um Hilfe.

    Hallo,

    Ich habe eine ganz wichtige frage weil ich mir seit tagen darüber den kopf zerbreche..

    Es ist so. Ich nehme die Östrogenfreie Pille desofemono.
    Ich habe meine Pille beim Vorletzten Blister in der zweiten Woche vergessen. Deshalb habe ich direkt danach die Pille danach genommen.

    Ich hatte dann erstmal 4 Wochen kein Geschlechtsverkehr. Ich hatte erst wieder Geschlechtsverkehr nach dem ich bei der zweiten Woche des neuen Blisters war.

    Ich hatte nach der Pille danach Blutungen ( zwei Tage nach der Einnahme ) und dann nochmal einen Tag bevor ich mit dem neuen blister angefangen habe.

    Mittlerweile habe ich das Blister was auf die Pille danach gefolgt hat beendet und bin seit 4 tagen bei dem neuen Blister.

    Ich hatte bis jetzt auch noch keine Blutungen aber das ist ja auch normal wenn man eine Östrogenfreie Pille durch nimmt.

    Nur vor ca. 6 tagen habe ich mal auf meine Brust rausgedrückt ziemlich stark und dann kam da etwas Flüssigkeit raus.. Daraufhin habe ich direkt einen Schwangerschaft test gemacht der negativ war. Zwei tage später bin ich zu meinem Frauenarzt gegangen der einen Ultraschall durch meine Scheide gemacht hat. Und dort konnte man auch nichts sehen.

    Ich habe den schwangerschaftstest 12 Tagen nach dem ersten mal Geschlechtsverkehr nach der Pille danach gemacht.
    Und der Ultraschall war 13 Tage danach.
    Aber ich denke mir wäre ich schwanger wäre der test positiv und mein Arzt hätte etwas feststellen müssen oder ?

    Kann das noch andere Hintergründe haben ? Ich mache mir wirklich große sorgen..
    Habe aber sonst auch keine "Schwangerschafts" Symptome


    vielen Dank für ihre Antwort.


  • Re: Verunsichert bitte um Hilfe.

    Muss noch ergänzen das nur ein bisschen Flüssigkeit rauskommt wenn man sehr doll drückt. Manchmal kommt auch gar nichts.

    Kommentar


    • Re: Verunsichert bitte um Hilfe.

      Und Sieht man auf dem Ultraschall durch die Scheide direkt was bzw hätte man direkt was gesehen wenn ich Schwanger wäre ?
      Ich habe so angst..

      Kommentar


      • Re: Verunsichert bitte um Hilfe.

        Hallo,

        hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Verunsichert bitte um Hilfe.

          Vielen Dank für Ihre Antwort.

          Ich hatte die letzten Blutungen zwei Tage nach der Pille danach und einen Tag bevor ich mit meinem neuen Blister angefangen habe.
          Ich bin jetzt aber schon wieder bei einem Neuen Blister und hatte bis jetzt keine Blutungen.
          Aber ich nehme meine Pille ja auch durch.. also ist das eigentlich normal oder ?

          Kommentar


          • Re: Verunsichert bitte um Hilfe.

            https://www.onmeda.de/forum/gynäkolo...wieder-gegeben

            Hallo,

            ich möchte auf Ihren früheren Beiträge hinweisen.

            Sie sind nach wie vor NICHT SCHWANGER!

            Wenn Sie Ihrem FA nicht vertrauen, sind Sie dort fehl am Platze.

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X