#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwarze Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwarze Regel

    am Mittwoch ist meine Regel gekommen, sie ist jedoch schwarz nur dunkelrot mit ganz vielen Stücken und Schleim. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll...

    Vorgeschichte: ich hatte 1 Jahr und 2 Monate die Pille genommen wollte aber ein anderes Verhütungsmittel testen aus dem Grund, dass ich ständig an Durchfall leide und ich mir sorgen gemacht hatte ob die Pille noch wirkt. Meine Frauenärztin hat mir kurz darauf den nuvaring verschieben ich habe ihn eingesetzt und dann merkte ich eine Weile eine Steifigkeit in den Gelenken habe gegoogelt und eine Freundin gefragt sie meinte mit dem nuvaring besteht eine große Wahrscheinlichkeit auf Thrombosen und Schlaganfälle somit habe ich den nuvaring nach zwei wochen abgesetzt, erst nach einer Woche ohne Verhütungsmittel bekam ich meine Tage in strömen, da ich seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen bin und wir irgendwann mal miteinander schlafen wollten, bin ich schnell zum Frauenarzt gerannt und hab mir ein pillenrezept geholt. in den ersten Monat mit Pille kamen meine Tage statt dem 3 Tag am 4 Tag und waren schwarz mit Ausfluss am 5 Tag meiner Tage kam meine Periode ganz normal so ging es mit der ersten pillenpackung weiter. bei der 2 pillenpackung also jetzt ist es jedoch so, dass meine Tage nur schwarz gekommen sind Schleim und schwarzen Stücken und ich habe keine Ahnung wieso, zudem kommt hinzu, dass ich eine Autoimmunerkrankung habe. Ich brauche ganz schnell Hilfe, ich weiß nicht was ich machen soll


  • Re: schwarze Regel

    Hallo,

    geben Sie Ihrem Körper noch etwas Zeit sich an die Umstellung zu gewöhnen. Ich sehe hier keinen Grund zur Sorge.
    Wenn sich der Körper an die Umstellung wieder gewöhnt hat, wird sicher alles wieder so verlaufen wie es sein soll. Die Blutung an sich in der Farbe und mit den "Beistücken" ist auch normal ....

    Evtl. kann Mönchspfeffer Ihren Zyklus noch etwas unterstützen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: schwarze Regel

      Vielen Dank für ihre Antwort, woher kriege ich Mönchpeffer und wielange müsste ich es einnehmen? hat es Auswirkungen auf die Pille?

      Kommentar


      • Re: schwarze Regel

        Hallo,

        Mönchspfeffer bekommt man rezeptfrei in Apotheken, Drogerien und sogar über z.B. Amazon ....
        Auswirkungen auf die Pille hat es nicht und anwenden würde ich es zunächst ca. 8 Wochen.
        Da es auf natürlicher Basis ist, ist aber auch eine längere Anwendung kein Problem.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: schwarze Regel

          kommt dann meine Regel dann wieder ganz normal also baut sich dann alles wieder ganz normal auf Schleim etc?

          Kommentar


          • Re: schwarze Regel

            Hallo,

            "versprechen" kann man das nicht aber es ist zumindest ein Versuch
            Bei manchen hilft es halt und bei anderen leider nicht. Kann man halt nur probieren.

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X