#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PMS und oder etwas anderes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PMS und oder etwas anderes

    Hallo Herr Dr. nehme seit 2.5 Jahren die Neo eunormin, habe die letzten monate immer extrem starke unterleibsschmerzen vor der periode oder wenn ich die pille abgesetzt habe... habe brennende schmerzen im bereich der beiden eierstörcke, allerdinge traten die symptome extrem erst nach einer bauchspiegelung auf, mit dem verdACHT DER ENDOMETRIOSE ABER SIE FANDEN NICHTS :::auch keine verwachsungen .... nun ist es so dass ich seit 5 monaten immer extreme übelkeit kurz vor der periode , während der periode oder am letzten pillentag habe mir geht es extrem schlecht dann, letzten monat war die blutung extrem stakr auch, was kann denn los sein, ? es sind warscheinlich PMS beschwerden, aber woher und warum treten die so stark auf, kann das von der pille sein, die habe ich bis jetzt sehr gut vertragen, was soll ich tun, ohne pille geht es nicht, zu starke hypermenorrhoe ... was denken sie, was tun


  • Re: PMS und oder etwas anderes

    Hallo,

    das klingt schon wirklich sehr nach PMS-Beschwerden, die leider bei einigen Frauen sehr ausgeprägt sein können bzw. sind. Meist kann man nur die einzelnen Sympthome dann behandeln.
    Eine Möglichkeit wäre evtl. noch die Pille im Lzz zu nehmen. So umgeht man ja zumindest einige Male die Blutung und somit auch die PMS-Beschwerden.
    Sprechen Sie Ihren FA mal darauf an.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: PMS und oder etwas anderes

      Guten Abend,
      woher kommt den das auf einmal, ? Kann das an der Pille liegen ???
      Lieber Gruss und vielen Dank

      Kommentar


      • Re: PMS und oder etwas anderes

        Auch ein Wechsel der Pille wäre in dem Fall einen Versuch wert.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: PMS und oder etwas anderes

          ich habe echt extreme schmerzen vor der periode, bin am pillentag nr 20 bei 22 höre ich auf und habe beidseitige schmerzen an den eierstöcken mit starken krämpfen, fühle mich unwohl müde, gliederschmerzen absolut erschöpft .... ich weiss auch nicht die beschwerden werden seit 3 monate immer heftiger, brennende zum teils das gefühl beide eierstöcke werden heiss ... und akute krämpfe mit übelkeit .... hatte letztes jahr eine bauchspiegelung, weder verwachsungen noch endometriose kamen dabei heraus, aber seit der spiegelung extreme probleme, was soll ich tun, bin total eingeschränkt, blutwerte o.b ultraschall o.b darmspiegelung o.b.

          Kommentar


          • Re: PMS und oder etwas anderes

            Hallo,

            mehr als zu einer nochmaligen Abklärung raten und dem was bereits geschrieben wurde, können wir hier in einem Forum nicht wirklich tun.
            Stellen Sie sich nochmals bei Ihrem Arzt vor und schildern ihm es genauso wie hier.

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: PMS und oder etwas anderes

              War heute erneut beim FRauenarzt, Ultraschall, OB alles in Ordnung, er denkt es sind hormonelle beschwerden, gibt es das tatsächlich dass man so unterleibsschmerzen bekommen kann, :-( soll eine neue Pille versuchen die Zoely 2.5

              Kommentar


              Lädt...
              X