#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon und alkoholbedingtes Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon und alkoholbedingtes Erbrechen

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    auf einer Feier habe ich zu viel Alkohol zu mir genommen, sodass ich am nächsten Tag häufig erbrechen musste. Besteht dadurch eine Verminderung des Verhütungsschutzes?

    Außerdem würde mich interessieren ob der Schutz durch die Blutabnahme oder das Blutspenden beeintrichtig wird


  • Re: Implanon und alkoholbedingtes Erbrechen

    Hallo,

    beim Implanon spielt Eerbrechen und auch Durchfall für den Schutz keine Rolle. Der Schutz bleibt hier bestehen.
    Blutabnahme oder eine Blutspenden haben auch keinen Einfluss auf den Schutz.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Implanon und alkoholbedingtes Erbrechen

      vielen dank für die schnelle antwort

      und die große menge alkohol hat auch keinen einfluss auf den schutz?

      Kommentar

      Lädt...
      X