#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Guten Tag,
    Ich bin gerade am verzweifeln und erhoffe mir hier ein wenig hilfe... kurz vorweg ich bin Jungfrau und nehme seit ca 2 Monaten die Pille bis jetzt auch ohne Einnahmefehler - ich habe jedoch dennoch große sorgen schwanger zu werden. Mein freund hat mir letztens an meine Scheide gefasst er War zuvor auf Klo ich weiß aber nicht ob er sich due Hände gewaschen hat... aus angst habe ich einen ovulationstest gemacht der einmal positiv War und weil ich das kaum glauben konnte habe ich mit dem selben Urin und einen neuen Teststreifen nochmal getestet und der war negativ..
    Ich bin toTal verwirrt sollte ich mir die pille danach holen?


  • Re: Schwanger?

    Du machst dich aber ganz schön verrückt.
    Du wirst nicht schwanger sein!

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Hallo,

      von "an der Scheide anfassen" wird man nicht schwanger! Also bitte KEINE PiDaNa nehmen und nicht mehr an die Möglichkeit einer Ss denken. Das ist nämlich Quatsch.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X