#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen

    Hallo,

    ich habe seit 2 Tagen ganz komische Unterleibschmerzen. Sie sind aber nicht wie sonst. Es sind ganz leichte schmerzen am ansatz zum Bein wenn ihr wisst was ich meine. Woran könnte das liegen ? Sonst hatte ich doch sowas auch nicht.



  • RE: Unterleibschmerzen


    vielleicht auf der rechten seite oder mehr mittig!? so kann man da eigentlich nichts konkretes dazu sagen! was mir spontan einfällt wäre blinddarmreizung wenn es auf der rechten seite ist! aber nur reine mutmassung!!

    Kommentar


    • RE: Unterleibschmerzen


      Ich würde eher sagen rechts. Aber ich denke nicht das es der Blinddarm ist. Unterleibschmerzen können nicht auf eine schwangerschaft hin deuten ?

      Kommentar


      • RE: Unterleibschmerzen


        Hüftgelenksschmerzen zeigen sich auch vorne unten am Beinansatz, nicht an der Seite. Und Lymphknoten gibt es da auch genug.
        Bei deinem Zweizeiler kann es aber auch alles andere mögliche sein...

        Kommentar



        • Re: Unterleibschmerzen


          Hii ich habe seit einer woch unterleibsschmerzen,und mittlerweile auch beim geschlechtsverkehr.die schmerzen halten 30-40minuten an werden mal stärker mal leichterkommen und gehen mehrmals am tag!!!!! und als ich gestern aufgestanden bin hatte ich ein starkes kribbeln im linken bein und so ein lose gefühle,dass ich nicht drau tretten bzw gehen konnte!mein blindarm ist schon raus!! Die schmerzen sind auch nicht auf einer seite nur sondern links und rechts!!!!was kann das seinnn????eierstockentzündung???ich habe auch kein problem beim urin ablassen!

          Kommentar


          • Re: Unterleibschmerzen


            Hallo,

            aus der Ferne laesst sich das leider nicht beurteilen, Sie sollten daher Ihren Arzt zur Abklaerung aufsuchen. Der Schilderung nach koennte das Problem auch von der Wirbelsaeule ausgehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X