#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen über Fragen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen über Fragen!!

    Hallo ich hab da ein bar fragen an euch.
    1. Ich hab seit fast knapp 2 Monaten keine Regel mehr. Hab aber so ein Ziehen in der Gebärmutter wie wenn es so Krämpfe wären. was kann ich dagegen machen?

    2. Würde mich noch interessieren wie man eine Schwangerschaft noch fest stellen kann ausser durch einen Test oder Arzt?

    Ich hoff ich bekomme auf meine Fragen auch eine normale Antwort.


  • RE: Fragen über Fragen!!


    Hast du denn schon einen Test gemacht, bzw. einen Arzt gefragt?
    Und wenn, wie war das Ergebnis?
    Ich meine, zweiflest du daran, (nicht) schwanger zu sein? Sprich: traust du dem Ergebnis nicht?
    Oder traust du dich nicht zum Arzt, bzw. einen Test zu machen, und möchtest zuerst mal hören, was es sonst noch alles für mögliche Gründe gibt, wenn die Regel ausbleibt?
    Das können einige sein: Hormonschwankungen (bes. wenn du noch sehr jung bist), Unterernährung (wenn du sehr dünn, ev. magersüchtig bist), oder sonst Krankheiten, seel. Aufregungen etc. etc.

    Ist sehr schwer, das hier festzustellen, was der Grund sein könnte..mach auf jeden Fall mal einen Test, die kann man heute schon sehr einfach in jedem Drogerie-Markt kaufen und sie sind wirklich sicher.

    Und dann geh, egal, wie das Ergebnis ausfällt, zum Arzt, das sollte man so nicht einfach anstehen lassen!
    Viel Glück, Isa

    Kommentar


    • RE: Fragen über Fragen!!


      meine vorrednerin hat recht! es gibt viele gründe dafür!
      klär zuerst ab, ob du nicht schwanger bist! Test in der Apotheke oder beim FA! Da solltest du unbedingt hingehen! ich weiss ja nicht wie alt du bist! es ist sehr schwer das hier abzuschätzen was es sein könnte!

      also, nur mut und nix wie zum arzt!!

      Kommentar


      • RE: Fragen über Fragen!!


        Danke für euere Ratschläge

        1. War ich schon beim FA und hab einen Test gemacht das war schon im April und da war alles negativ und jetzt hab ich so ein ziehen in Unterbauch und morgens ist mir ein bisschen Übel ist aber gleich wieder vorbei.

        Kommentar



        • RE: Fragen über Fragen!!


          Danke für euere Ratschläge

          1. War ich schon beim FA und hab einen Test gemacht das war schon im April und da war alles negativ und jetzt hab ich so ein ziehen in Unterbauch und morgens ist mir ein bisschen Übel ist aber gleich wieder vorbei.

          Kommentar


          • RE: Fragen über Fragen!!


            ich glaube schon dass du schwanger bist.manchmal sind schwangerschaftshormone bei nem test nicht gleich feststellbar.ziehen im unterleib kann zwar auch andere ursachen haben,doch sind sie aber auch evtl.anzeichen einer schwangerschaft.mach einen test(apotheke.drogerie...)oder gehe am besten sofort zum arzt(haus oder ffrauenarzt)per ultraschall kann er sicherlich feststellen ob du schwanger bist und ob sie intakt ist(kd.in der gebärmutter u ne im eierstock usw...)alles gute katrin

            Kommentar


            • RE: Fragen über Fragen!!


              Ich bin mir inzwischen auch nicht mehr ganz so sicher, wie sicher diese Tests anzeigen, bes. im Frühstadium..wann hast du ihn gemacht?
              Ich meine am wievielten Tag?
              Vielleicht wiederholst du ihn wirklich noch mal, oder lässt nochmal per US nachsehen...was sagt denn dein Arzt dazu, wenn alles negativ war, und die Blutung dennoch ausbleibt?
              Ich hab mal hier im Forum gelesen, dass es einer Frau bis zu 6. Monat immer wieder bestätigt wurde, auch von den Ärzten, nicht schwanger zu sein, obwohl sie es war!!
              Also möglich ist offenbar alles...aber dieses Ziehen und die leichte Übelkeit morgens..hmm, könnte sich wirklich um eine SS handeln.
              Möchtest du ein Baby?
              Dein Körper kann dir natürlich auch einen Streich spielen, wenn du dich zu sehr fixierst auf was..kommt auch vor!
              LG, Isa

              Kommentar


              Lädt...
              X