#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gebärmutterhalskrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gebärmutterhalskrebs

    Ich habe gebärmutterhalskrebs in einen frühen Stadium. Kennt sich jemand mit der neuen schonenden tmmr op aus? Ich möchte keine wertheim op. Ich habe im hiesigen Krankenhaus den Termin für die wertheim op abgesagt.die sollte zwar ohne bauchschnitte erfolgen aber bei der tmmr op werden blase und Darm geschont. Nun ruft mich die Ärztin an und behauptet eine tmmr ist eine wertheim op ohne bauchschnitte. Bitte dringend um Antwort.


  • Re: gebärmutterhalskrebs

    Hallo,

    ich würde durchaus zur TMMR raten, das Rezidivrisiko ist dabei deutlich geringer.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X