#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötelnimpfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötelnimpfung

    Hallo an alle!
    Ich möchte gern wissen, wie lange man nach einer Rötelnimpfung mit dem schwanger werden warten sollte. Viele sagen 3 Monate, andere meinen, dass ist überholt und 1 Monat reicht.
    Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Vielen Dank und Grüße


  • RE: Rötelnimpfung


    hab mich vor einem monat nach einer fehlgeburt auch noch mal gegen röteln impfen lassen.mir wurde auch vom haus+frauenarzt gesagt 1/4 jahr.die drei monate kann man auch überstehen,besser als dann schädigungen von sich zu tragen....alles gute katrin

    Kommentar


    • RE: Rötelnimpfung


      tut mir leid wegen deiner Fehlgeburt!
      Stimmt, drei Monate sind zu überstehen, es ist ja nur gut fürs Kind. Habe ja auch schon 5 Wochen rum
      Wünsch dir auch alles Gute
      Jeannette

      Kommentar

      Lädt...
      X