#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kann das sein?

    Lieber Herr Doktor,

    hab in einem anderen Thread schon gefragt.
    Können sie mir auch nochmal kurz helfen?

    25 Tage nach dem letzten GV ist ein Test dann sicher?? Habe in den letzten 7 Tagen Tests gemacht, heute den letzten, alle von Clearblue Digital mit Wochenbestimmung...

    kann ich da sicher sein??

    Wie kommt es, dass im Internt IMMER WIEDER Berichte von Frauen zu finden sind, die behaupten, bis zum 3 Monat IMMER NOCH NEGATIV getestet zu haben??
    Wie geht sowas???
    Können sie mir das erklären?
    Letzter GV war am 5.Juni.
    Periode kam dann im Juni 2 Tage zu spät, war 2 Tage mittelstark wie immer, verbunden mit Schmerzen wie ich das kenne, dass ich überlegte Schmerzmittel zu nehmen. Ging dann 2 Tage, und am 3ten Tag kam nur noch wenig Blut, teilweise auch etwas braun, so dass ich keinen Tampon mehr brauchte.

    GV am 5Juni war leider ungeschützt, aber lange bevor er kam wurde rausgezogen, ich weiß, dass kann schief gehn.
    Aber er kam dann später quasi dadurch, dass ich es ihm mit der Hand machte.
    Dennoch hab ich Bammel.

    Vor TAGEN hatte ich meinen spinnbaren Schleim, verbunden mit meinem Mittelschmerz den ich seit ich immer spüre, und heute merke ich auch ganz leicht dass die Brust spannt, und eigentlich alles in Richtung Periode geht!

    Kann ich dem Test vertrauen? 25 Tage nach Gv??

    vielen Dank vorab!


  • Re: Wie kann das sein?

    Hallo,

    Sie können hier eine Schwangerschaft sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wie kann das sein?

      Lieber Herr Doktor,

      eine Frage habe ich noch. Hab ja immer den Clearblue Digital gemacht.
      Und immer festgestellt, dass wenn man den ins Sonnenlicht hält, man diese ganzen Symbole sehen kann die es gibt.Natürlich nur sehr schwach, und man brauchst fast eine Brille, aber je nach Licht kann man das alles sehn.

      Ich meine die Symbole wie die Sanduhr, die zu Anfang läuft.
      Dann die Wochenbestimmung.
      Also wie oben erwähnt, man muss den Stick in die Sonne halten.
      SO sieht man das nicht!
      Nur in ganz bestimmtem Licht,ist sowas normal? Warum ist das bei eine Digital Test so?
      Ich muss mich zwar sehr anstrengen das sehen zu können, aber es geht.

      Das Testergebniss wird ja 24 Stunden angezeigt, danach ist es weg.

      Halten sie mich für verrückt. Ich habe HEUTE in der Früh noch einen Test gemacht!

      NICHT SCHWANGER stand dort!

      Ich versuche jetzt mal abzuwarten - bis meine Tage um den 12.7 kommen.
      Hab alle Vorzeichen, Brust spannt von TAG ZU TAG mehr, und schmerzt.
      Eigntlich ein gutes Zeichen.
      Der Test heute ist quasi 28 Tage NACH dem Gv am 5.juni!


      Kommentar


      • Re: Wie kann das sein?

        Nicht schwanger stand dort! Kann ich nun beruight sein??

        Kommentar



        • Re: Wie kann das sein?

          Nicht schwanger stand dort! Kann ich nun beruight sein??
          Zum wiederholten Male > JAAAA, Sie können beruhigt sein und es ist NICHT von einer Ss auszugehen.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Wie kann das sein?

            und dass diese Symbole da durchschimmern, wenn man den Test in die Sonne hält - warum ist das so?
            Also nicht jeder würde das sehen - aber ich sehe das! Mit vieeeeel Kraft und Sonne.
            Ohne Sonne sieht man gar nix!
            Also ohne Sonne sieht man die Symbole natürlich nicht!!!

            Kommentar


            • Re: Wie kann das sein?

              Hallo,

              das liegt einfach am Lichteinfall. Bei einer Ss würden aber die Striche KLAR UND DEUTLICH erscheinen .... (mit oder ohne Sonnenlichteinstrahl).

              Katzenauge

              Kommentar



              • Re: Wie kann das sein?

                ich meine keine Striche, sondern die Symbole. Beim Clearbluedigital. Die im Display, wenn man ihn in die Sonne hält dezent durchschimmern.
                Aber das erkennt man nur, wenn die Sonne extrem krass steht.
                Ist wahrscheinlich so vorgefertigt!
                Egal!
                Bei mir steht in dicker schwarzer Schrift "Nicht schwanger" , und das zählt.
                Ich glaube auch keiner außer mir, kommt auf so Ideen.
                Hab schon probiert - mit Taschenlampe drafuleuchten, da sieht man die Symbole net. Nur schimmern sie MINIMAL wenn man den Digitalen Test in die extreme Sonne hält.
                Ich hab ne Schraube locker, ich weiß!

                Kommentar


                • Re: Wie kann das sein?

                  also diese Wochenbestimmungssymbole hihi

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X