#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen !?

    Hallo,
    ich befinde mich am 17 Tag der Pilleneinahme.
    Heute morgen als ich aufgestanden bin, hatte ich auf einmal Blut aber ganz hell und eher ins leicht bräunliche gehende in meiner Unterwäsche. Sowas hatte ich noch nie. Was könnte es sein eine Zwischenblutung ? Muss ich mir sorgen machen ? Kann ich ohne bedenken weiter geschlechtsverkehr haben ?

    Lg Sterni


  • Re: Blutungen !?

    Hallo,

    es kann durch vielerlei Einflüsse mal zu einer Zwischenblutung kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X