#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine Schamlippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Schamlippen

    Hallo!

    Ich habe Probleme mit meinen inneren Schamlippen, sie sind sehr "üppig" und auch wenn ich weiß, dass ich noch normal aussehe und bisher sehr regen und erfüllenden Sex hatte , möchte ich sie mir gerne etwas kürzen lassen.

    Das liegt vor allen Dingen daran, dass ich, wenn ich enge Hosen trage, Fahrrad fahre oder mich -selbst in bequemer Kleidung- hinsetzte, diese oft einklemme, so dass es schmerzt.

    Ich möchte das nicht mehr und da ich weiß, dass die Möglichkeit zur Labienkürzung besteht, hätte ich gerne mehr darüber gewußt.

    Kann ich mich mit dieser Frage an jeden Gynäkologen wenden?!
    Wan zahlt die Krankenkasse?!
    Gibt es Frauen, die es schon haben machen lassen und die mir evtl. davon berichten möchten?!
    (Insbesondere was Narbenbildung und die Empfindlichkeit danach anbelangt)
    Wieviel kostet eine Labienkürzung?!


    Vielen Dank

    MFG
    Ladinita


    PS. Ich bin 24 Jahre alt und habe wirklich Probleme (Schmerzen), es handelt sich bei diesem Beitrag nicht um eine ästetisches Frage !!!

Lädt...
X