#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie empfindlich sind die Brustwarzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie empfindlich sind die Brustwarzen?

    Hallo!
    Ich weiß nicht mehr, wann mir das das erste Mal aufgefallen ist:
    wenn mein Freund mich beim Sex (oder auch davor) an den Brustwarzen streichelt oder küßt, spüre ich das nicht immer. Am Vorhof (der ist bei mir relativ klein im Vergleich zu anderen Frauen) merk ich es, aber die steife Brustwarze an sich scheint dafür gar nicht empfänglich zu sein. Ist das normal?
    wie gesagt, ist der Vorhof ist recht klein, und Schlupfwarzen hab ich auch, vor allem die rechte "verpißt" sich immer, d.h. sie verzieht sich nach innen.
    Aber schmerzunempfindlich sind sie nicht, tun zur Zeit tierisch weh, wenn ich drankomme, scheine meine Tage zu kriegen. Hatte ich bisher nur einmal, daß die so weh taten; ich hab im Moment Implanon, und krieg meine Tage nicht berechenbar, ist schon was länger her, aber die Schmerzen waren die gleichen.

    So, vielleicht könnt ihr mir ja ne Antwort geben, hab im Augenblick keine Zeit, zum Arzt zu gehen.

    Danke und Liebe Grüße
    Jenny


  • RE: Wie empfindlich sind die Brustwarzen?


    ...hab ich auch manchmal, weiss auch nicht woran das liegen könnte, liegt vielleicht an der stimmung, oder wie er sie anfasst ;-)

    mach dir mal keine sorgen deshalb :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X