#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann zum FA, wenn keine Regel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann zum FA, wenn keine Regel?

    Hallo, ich möchte nur mal wissen, ab wann man zum FA gehen sollte, wenn keine Regel ist. Ich nehme die Pille und eine Schwangerschaft ist 100% ausgeschlossen, ich habe aber seit 2 Monaten keine Regel mehr. Was kann das für Ursachen haben? Wird dann auch gleich ne Untersuchung gemacht?

    Vielen Dank, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.


  • RE: Ab wann zum FA, wenn keine Regel?


    Warum glaubst du, eine Schwangerschaft ausschließen zu können ?
    Hast du regelmäßig deine Regel?
    Was macht eigentlich dein Knubbel?

    Kommentar


    • RE: Ab wann zum FA, wenn keine Regel?


      Seit wann nimmst Du die Pille bzw. dieses spezielle Präparat? Es kann sein, dass Dein Körper diese nicht mehr verträgt. Ich würde auf jeden Fall mal beim FA vorbeischauen.

      Ich denke schon, dass er eine Untersuchung vornehmen wird. Hast Du Angst davor und bist deshalb noch nicht beim Arzt gewesen?

      Kommentar


      • RE: Ab wann zum FA, wenn keine Regel?



        Hallo, danke erstmal. Also, die Pille (Belara) nehme ich jetzt im 5.Zyklus und vorher klappte es eigentlich, nur eben die letzten 2 Male nicht mehr. Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen, da ich die letzten 2,5 Monate keinen ungeschützten GV hatte (also immer nur mit Gummi). Ich war ja erst am Montag bei der Ärztin, aber ich weiß auch nicht, mir ist immer alles so peinlich. Ich weiß ja, dass es das eigentlich nicht zu sein braucht, weil das ja nunmal ihr Job ist.

        @Bine69: Wegen dem Knubbel gehe ich am Montag, allerdings zu ner anderen Ärztin, kann ja auch nicht falsch sein, oder? Und diesmal werde ich gleich alles sagen. Zumindest nehme ich mir das vor...

        Kommentar



        • RE: Ab wann zum FA, wenn keine Regel?


          Würde ich auch machen.
          Wirst sehen, ist alles halb so wild !

          Kommentar

          Lädt...
          X