#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abtreibung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abtreibung?

    Ich kenne jemand der innerhalb 3 ´Monaten schon 2 mal abgetrieben hat. Nun ist sie aber trotz Verhütung schon wieder SChwanger.
    Ist es nicht gefährlich für den Körper sooft hintereinander abzutreiben?
    Danke für Ihre Antwort


  • RE: Abtreibung?


    Natuerlich ist es gefaehrlich, mehr aber als das ist es extrem verantwortungslos, auch vom Partner, definitiv! Ich kann so ein Verhalten wirklich nicht entschuldigen, tut mir leid. Hat sie denn nie etwas von Verhuetungsmitteln gehoert? Und falls sie dann doch ein Kind moechte, bekommt sie wahrscheinlich auch keins. Hat sie denn wenigstens eine Beratung in Anspruch genommen?

    Kommentar


    • RE: Abtreibung?


      Na das glaub´ ich ja nicht !
      Wie bitte schön kann man trotz Verhütung so oft schwanger werden ?
      Womit verhütet sie denn bitte ??

      Kommentar


      • RE: Abtreibung?


        es ist verantwortungslos! aber wie Du sagst, auch vom Partner. Viele Männer setzen ihre Frauen auf verschiedene Arten unter Druck und treiben sie sozusagen zur Abtreibung. Da heute nur noch ein (pseudo) Beratungsgespräch nötig ist, auf jeden Fall in der CH, wird dies Männern einfach gemacht. Sie können sich einfach der Verantwortung entziehn. Den betroffenen Frauen wird zuwenig Hilfe angeboten. Und gerade viele Berater(innen) denken, dass das Kind das Problem ist, das weggemacht werden muss, bevor die Frau wieder zu sich selbst finden kann. Absoluter Schwachsinn!! Ich würde Deiner Kollegin raten auf keinen Fall abzutreiben! ich habe selbst eine Abtreibung hinter mir und bereue es zutiefst!

        Kommentar



        • RE: Abtreibung?


          Sorry , aber ich könnte Kotzen wenn ich sowas lese , wie kann man nur so Verantwortungslos sein .Wie alt ist deine Freundin??? Sie soll sich mal ne Bravo kaufen vielleicht wird sie da aufgeklärt .

          Kommentar

          Lädt...
          X