#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind das Sichere Schwangerschaftsanzeichen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind das Sichere Schwangerschaftsanzeichen ?

    Also es ist so, Meine Freundin hat Letzen Monat 2 mal die Pille vergessen ( Sie weiß nicht genau wann aber auf keinen Fall in der 3.Woche), jedoch machen wir uns jetzt Sorgen das sie ungeschützt in die Pause gegangen ist.
    In dem Monat wo sie die Pillen vergessen hat, hatten wir keinen Sex.
    Am Monat danach (Bei Beginn des neuen Streifens) hatten wir direkt die ersten 4 Tage Sex.
    Danach bekam sie härtere, manchmal weh tuende Brüse und vermehrten weißen Ausfluss. (Sie ist jedoch 14, kann das Pubertät sein ?)
    Eine Woche vor ihrer Periode, sie sollte diese Mittwoch bekommen, hat sie ein Ziehen im Unterleib und vor 2 Tagen einen orangenen Fleck in der Hose, wir sind sofort in die Notfallpraxis, diese sagte dann jedoch das sie eine Blasenentzündung hat und das daher kommen kann.
    Sie ist außerdem sehr müde, hat aber auch relativ viel Stress zuhause da sie dort nicht klar kommt und das mit der Eventuellen Schwangerschaft macht sie auch zu schaffen?
    Sind das Sichere Anzeichen und ist es sehr wahrscheinlich das sie schwanger ist ?
    Wir haben extra den Rest nach dem vergessen kein Sex Gehabt und bis zum nächsten Streifen gewartet, allerdings hab ich Angst das sie nach der Pause auch nicht geschützt war..


  • Re: Sind das Sichere Schwangerschaftsanzeichen ?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus. Wenn die nächste Monatsblutung wie gewohnt verläuft, haben Sie die Bestätigung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X