#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

30SSW und immernoch gelber Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 30SSW und immernoch gelber Ausfluss

    Hallo,

    jetzt braeuchte ich mal euren Rat (pseudomonas darf sich auch melden!). Bin bereits in der 30. SSW. In der 5 SSW machte ich meine ganzen Vorsorgeuntersuchungen, es wurde daraufhin (Cervixabstrich) Ureaplasma ssp diagnostiziert, daraufhin nahm ich 3mal taeglich Erythromycin jeweils 500 mg (bei BW=57 kgr damals) fuer 15 Tage (mein Freund fuer 10 Tage). Hatte bereits zuvor (aber auch danach) gelblichen Ausfluss. In der 16. SSW (nach Amniozentese, alles in Ordnung, kein Auffaelliger Befund) verlangte ich (da immernoch stark gelblicher Ausfluss (vor allem nach koerperlicher Ueberanstrengung, selten wurde die Farbe auch dunkler, riecht nicht, habe auch kein Jucken) vom Arzt die Gynoflor verschrieben bekommen (Scheidenzaepfchen mit Scheidenfloraartikenmikroorganismen), die ich 2mal woechentlich (nicht ganz regelmaessig) anwendete. In der 27.SSW stellte der Arzt beim Abstrich (neuer Gynaekologe seit 13.SSW) zum 1.mal bakterien fest und pH=4,6 , machte keine Kultur, aber gab mir fuer 6 Tage Scheidenzaepfchen verschrieben +creme. Weiss jetzt leider den Namen nichtmehr, ist aber antimycoticum, unschaedlich fuer das baby. Der Ausfluss ist etwas weniger geworden, bleibt aber gelb und eigentlich konstant, und faerbt sich weisslich bei Kontakt mit Wasser (siehe Kloschuessel). Was koennte das sein? Muss ich mir denn Sorgen machen? Bin zZ im Ausland, gedenke anfang bis mitte Juni nach Deutschland zu \"ziehen\", kann denn etwas schiefgehen (infektion vom baby, eroeffnung des Mumu?), ich arbeite derzeit fast normal weiter, bin selbstaendig. Bitte um Rat!

    Danke herzlich im Voraus,
    katey

Lädt...
X