#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung nach Pillen wechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung nach Pillen wechsel

    Hallöchen....
    Ich habe mal ne frage....
    Habe vor ca 2 -3wochen von der femikadin 30 zur maxim gewechselt....
    Hab mit dem 1 tag meiner Periode damit begonnen und hatte ca. 1 Woche Blutungen danach war alles weg... jetz nach der13. Pille habe ich schmierblutungen bekommen... konnte mir denken das das normal ist der körper muss sich erst mal umstellen....
    Soll ich jetz nach den letzten pillen eine pillenpause einlegen oder kann ich sie ohne bedenken den nächsten streifen anfangen oder wäre das nicht so gut?

    Danke schon mal im vorraus


  • Re: Schmierblutung nach Pillen wechsel

    Hallo,

    in diesem Fall würde ich eher dazu raten, die Pause einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X