#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Andras

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Andras

    Deine Kommentare zu diversen Themen sind nicht nur total hilfreich, sondern auch überaus witzig!!
    Vielen herzlichen Dank dafür, an dieser Stelle!
    Du solltest ein eigenes Komödianten-Forum gründen, mal überlegt?
    Dann müsstest du dein Talent nicht mehr länger hier verschwenden, wo es doch so wenige zu schätzen und ehren wissen.
    Viel Glück!


  • RE: @ Andras


    Meinst Du nicht, dass Dein Beitrag für Andras hier bei "Gynäkologie" falsch aufgehoben ist?

    Kommentar


    • RE: @ Andras


      Ich finde vor allem, dass seine Antworten hier fehl am Platze sind..hast du sie mal gelesen?, zb auf die Frage übers Fliegen während der SS antwortet er: öfter duschen, das hilft gegen Fliegenbefall usw. usf. Ich hab das jetzt ´ne Weile geduldig verfolgt, aber dann wollte ich halt gerne einmal selbst ein bisschen Ironie ihm gegenüber loslassen...vielleicht versteht ja er selbst, wie´s gemeint war!?
      LG, Isa

      Kommentar


      • @isa


        ...gut, dass du es auch als Ironie erkannt hast. Es war ja auch als solche gemeint, und ich glaube mal, dass keine es ernst genommen hat (aber wer weiss das schon?).
        Vernünftige Ratschläge kannst du ja darunter schreiben.

        Kommentar



        • RE: @andras


          ...natürlich nehme ich deine postings ernst!!!!



          *g*

          Kommentar


          • RE: @andras


            Danke :-) ...du heisst nicht zufällig Anke?

            Kommentar

            Lädt...
            X